+++ Jahreshauptversammlung am 13.03.2020 abgesagt +++

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Höhenstadtteile Arenberg, Immendorf und Niederberg;

liebe Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Arenberg/Immendorf e. V.,

nachdem in der Wochenmitte die Durchführung unserer jährlichen Jahreshauptversammlung noch als durchführbar eingestuft wurde, macht die dynamische Entwicklung im Bezug auf den Corona-Virus auch nicht vor der Feuerwehr halt!

Aus diesem Grund musste heute Morgen leider die Entscheidung getroffen werden, unsere öffentliche - für heute 19:30 Uhr geplante - Jahreshauptversammlung, zu der sich u. a. auch zahlreiche Mitglieder des Fördervereins angemeldet hatten, vorerst abzusagen!

Die Bekanntgabe eines Ersatztermines kann nach aktuellem Stand frühstens Mitte April erfolgen.

Die Maßnahme dient unter anderem dem Erhalt unserer Einsatzbereitschaft. Wir bitten daher für diese kurzfristige Absage um Verständnis.