Helfen Sie helfen! Spendenaktion zur Anschaffung eines "Alarm-Großdisplays"

Der Fördervereien der Freiwilligen Feuerwehr Arenberg/Immendorf,beteiligt sich aktuell an der Spendenaktion "Heimatliebe" der Sparkasse Koblenz mit einem Projekt zur Anschaffung eines Alarm-Großdisplays für das Feuerwehrgerätehaus Arenberg/Immendorf.

Ab sofort können Sie mit Ihrer Spende dazu beitragen, dass die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Einheit Arenberg/Immendorf in Zukunft noch schneller und effektiver zu Einsätzen ausrücken können.

Das besondere: am 6. Dezember stellt die Sparkasse Koblenz einen fünfstelligen Betrag zu Verfügung, um jede eingehende Spende zu verdoppeln! So haben Sie die Möglichkeit gleich doppelt zur Umsetzung des Projekts beizutragen.

Also: helfen Sie helfen! Für Ihre Unterstützung möchten wir Ihnen bereits jetzt herzlich danken!

Hier geht es zur Spendenplattform und weiteren Details: https://www.heimatlieben.de/project/alarm-grossdisplay-fuer-die-freiw-feuerwehr-arenbergimmendorf/