Aktueller Einsatz: Einsatz Nr. 37/2018 | 07.11.2018 | 19:10 Uhr

Einsatzart: Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall

Einsatzort: KO - Bundesstraße 9

Alarmierte Einheiten: Einheit Arenberg/Immendorf, BF Koblenz, Rettungsdienst

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF, TLF-Wald, MTF, LIMA

Bericht: Am Abend wurde die Einheit Arenberg/Immendorf als Unterstützung für bereits im Einsatz befindliche Einsatzkräfte von Berufsfeuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B9 alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle umfassend ausgeleuchtet und die Batterie eines Unfallfahrzeuges abgeklemmt. Die Besatzungen von TLF-Wald und MTF brachen auf Weisung der Leistelle die Anfahrt ab. Benötigt wurde vorrangig der Lichtmastanhänger für die umfangreiche Unfallaufnahme. Der Einsatz konnte gegen 22:45 Uhr beendet werden.

 

Foto: HLF Arenberg/Immendorf im Einsatz