Feuerwehr unterstützt "St. Martin 2018"

Mit dem gestrigen Samstag, begann für die Einheit Arenberg/Immendorf die jährliche "St. Martin" Saison.

Gleich vier Martinsfeuer werden in den Höhenstadtteilen Arenberg, Immendorf und Niederberg in diesem Jahr durch die Einsatzkräfte der Einheit Arenberg/Immendorf betreut. Bei einigen Feuern unterstützt zudem die Jugendfeuerwehr.

Den Anfang machten die Martinsfeuer in den Stadtteilen Arenberg und Niederberg, bevor in der kommenden Woche weitere Feuer in Immendorf und Niederberg folgen.

Im Stadtteil Arenberg sorgte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Arenberg/Immendorf e. V. zudem für den Aufbau des Feuers sowie für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher.

Sie möchten unseren Förderverein und somit die ehrenamtliche Feuerwehrarbeit unterstützen? Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.