Feuerwehrfest am 25. und 26.08.2018 - Wir laden ein!

Vorbereitungen für Feuerwehrfest gestartet! - Strohfeuerwehrmänner machen auf Festwochenende aufmerksam!

Während in den vergangenen Wochen in Federführung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Arenberg/Immendorf e.V. bereits fleißig im Hintergrund geplant und organisiert wurde, wird nun auch für die Bürgerinnen und Bürger der Höhenstadtteile ersichtlich, dass das diesjährige Feuerwehrfest mit Tag der offenen Tür bei der Einheit Arenberg/Immendorf in kürze stattfindet.

Neben Plakaten, machen ab sofort auch zwei Stroh-Feuerwehrmänner an den Ortseingängen der Stadtteile Arenberg und Immendorf auf das Fest aufmerksam.

Wir danken an dieser Stelle erneut dem Team des Eselsbacher Hof für die tatkräftige Unterstützung!

Förderverein und Einheit Arenberg/Immendorf freuen sich auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier: