Förderverein präsentiert zweite Ausgabe der Mitgliederzeitschrift "Florian 13 Aktuell"

Druckfrisch, ist am heutigen Dienstag die zweite und somit neuste Ausgabe der Vereinszeitschrift "Florian 13 Aktuell" eingetroffen. Auf 40 Seiten, berichtet der Förderverein, über Tätigkeiten aus Verein und Feuerwehr.

In zahlreichen Stunden, wurde somit auch im Jahr 2018 wieder ein Printmedium zusammengestellt, welches in einem ansprechenden Layout Mitglieder des Vereins sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger über die ehrenamtliche Feuerwehrarbeit in den Höhenstadtteilen informiert.

An dieser Stelle gilt der Dank den zahlreichen Firmen und Unternehmen, welche durch Ihre Unterstützung mittels Werbeanzeigen diese zweite Ausgabe ermöglicht haben.

Werden auch Sie Mitglied!