Sturmtief ruft Feuerwehr auf den Plan

Am heutigen Mittwoch Morgen, wurde die Einheit Arenberg/Immendorf um 6:53 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die L 127 Fahrtrichtung Neuhäusel alarmiert.

Hier war ein größerer Baum quer auf die Fahrbahn gestürzt und versperrte diese. Glück im Unglück: ein PKW, welcher sich zum Zeitpunkt des Stutzes unmittelbar unter dem Baum befand, konnte gerade noch ausweichen. Der PKW wurde hierbei beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Baum selbst wurde durch die Einsatzkräfte - welche mit HLF, TLF 8/20 und MTF ausgerückt waren - mittels Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Anschließend konnte die Straße durch die anwesende Polizei wieder freigegeben werden.