Einheit Arenberg/Immendorf blickt auf ein Ereignisreiches Jahr 2015 zurück!

Am gestrigen Freitag fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Einheit Arenberg/Immendorf statt. Neben zahlreichen aktiven Einsatzkräften der Einheit, konnte Einheitsführer Timo Töpfer auch den stlv. Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Herrn Obel, den Vorsitzenden des Stadtfeuerwehrverband Herr Naunheim sowie Ortsvorsteher Herr Giefer begrüßen.

Neben einem detaillierten Jahresbericht der Einheitsführung, der Jugendfeuerwehr sowie dem Kassenwesen, einem Bericht des Stlv. Amtsleiter und einigen Grußworten, konnten gleich mehrere Einsatzkräfte ernannt bzw. befördert werden.

Besonders erwähnenswert ist hierbei die Ehrung von Patrick und Lars Stein für 25 - jährige Feuerwehr Mitgliedschaft sowie die Verleihung der Silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste in der Feuerwehr Koblenz durch den Stadtfeuerwehrverband Koblenz an Kai Töpfer und Olaf Raßbach.

Weitere Ernennungen und Beförderungen:

Feuerwehrmannanwärter:
Sarah Reh
Dominik Metz
Tim Geißler

Feuerwehrmann/-frau:
Alexandra König
Jan Blum
Florian Höhn
Daniel Frank

Hauptfeuerwehrmann (Bestellung zum Truppführer):
Sebastian Martsch
Marco Raßbach

Oberlöschmeister:
Karl - Josef Weber

Ein gemeinsames Essen rundete den Abend ab.