Förderverein veröffentlicht neue Ausgabe der Vereinszeitung!

Pünktlich zur anstehenden Jahreshauptversammlung der Einheit Arenberg/Immendorf sowie des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Arenberg/Immendorf e.V. in der kommenden Woche, konnte das Redaktionsteam die neue Ausgabe der Vereinszeitung fertig stellen.

In gewohnter Qualität, präsentiert der Förderverein auf zahlreichen Seiten einen Einblick über die Aktionen und Tätigkeiten des vergangenen Jahres.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei den zahlreichen Unternehmen, welche mit Ihren Anzeigen jährlich wiederkehrend die Erstellung der Vereinszeitung unterstützen.

Mitglieder des Fördervereins erhalten Ihre persönliche Ausgabe in den kommenden Tagen.

Noch kein Mitglied? - Jetzt anmelden und die ehrenamtliche Arbeit der Einheit Arenberg/Immendorf unterstützen.