Förderverein: Erste Ausgabe der Vereinszeitung geht an die Mitglieder

Es ist endlich soweit: Nach ganz viel Arbeit unseres Fördervereins wird die erste Ausgabe unserer Vereinszeitung "Florian 13 Aktuell" in diesen Tagen an unsere Vereinsmitglieder zugestellt.

Mit der Hilfe von vielen netten Sponsoren konnten rund 1000 gedruckte Versionen einer absolut aufwendig gestalteten Vereinszeitung erstellt werden.

Ein großes Lob geht hier an Daniel Meier, der in vielen Nachtschichten dafür gesorgt hat, die vielen eingereichten Beiträge und Fotos zu filtern und in ein ansprechendes Layout zu bringen. Dies ist ihm wirklich gelungen, denn vor uns liegt nun ein mit vielen informativen Beiträgen gefülltes Vereinsheft, welches sicher dazu beiträgt über unser so wichtiges Ehrenamt zu berichten. Wer keine gedruckte Version mehr bekommen kann, der hat die Möglichkeit sich auf unserer Webseite im Bereich des Fördervereins die Online-Version anzuschauen.

Wir Danken noch einmal allen Sponsoren und natürlich dem Förderverein für diese tolle Ausgabe, welche sicher nicht die letzte dieser Art sein wird. Wir freuen uns auch über ihr Feedback! Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit!