Frohes neues Jahr... ruhiger Start für unsere Feuerwehr...

Wir wünschen ein frohes neues Jahr !

Unsere Einheit konnte das neue Jahr entspannt angehen, ganz im Gegensatz zu anderen Feuerwehren. In Koblenz kam es nur zu kleineren Einsätzen.

Einige Angehörige unserer Feuerwehr hatten sich im Feuerwehrstandort eingefunden, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Da es für uns keine Einsätze gab, konnte dies auch entspannt gefeiert werden. Unsere Fahrzeuge konnten also im Trocknen bleiben.

Wie uns bekannt wurde, kam es unter anderem in Köln zu mehreren Einsätzen. Bei einem Brand in einer Tiefgarage in Köln-Porz kam es zu einem Atemschutznotfall während des Einsatzes, bei dem 2 Einsatzkräfte schwer verletzt wurden. Wir wünschen den Kollegen von hier aus gute Besserung !

In mehreren Städten wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr während ihrer Arbeit mit Feuerwerkskörpern beschossen...... dies verurteilen wir auf das Heftigste!

Wir wünschen Allen einen guten Start in das neue Jahr, viel Gesundheit und Liebe..... sowie Frieden !