Feuerwehr unterstützt Flüchtlings-Einkleidung

Heute freuen wir uns über eine tolle Aktion zu berichten, besonders vor Weihnachten, die wir unterstützen können. Heute wurden an unserem Feuerwehrstandort erste Vorbereitungen für eine Flüchtlings-Einkleide Aktion getroffen. Die Gemeinschafft WIRR hat viele freiwllige Helfer mobilisieren können und durch einen Sammelaufruf schon viele Kleidungsstücke, Schuhe, Schulranzen und Spielzeug zusammen getragen. Diese sollen morgen an Betroffene aus dem Flüchtlings-Camp in Niederberg ausgegeben werden. Wir freuen uns ein Teil dieser Aktion zu sein.
Gesucht wird noch ein Raum, wo eine Kleiderkammer für das weitere Aufbewahren der Kleidung stattfinden kann. Leider ist hierfür noch keine geeignete Lösung gefunden.
Hinweis: Es werden derzeit keine weiteren Kleiderspenden benötigt, da erst eine Bestandsaufnahme gemacht werden muss.
Schon jetzt ein Dank an alle Helfer!