Feuerwehrfest 2016 - es war ein riesen Spaß für Groß und Klein!

Alle Vorbereitungen wurden belohnt: Unser Feuerwehrfest 2016 zog insbesondere am Festsonntag viele Besucher an.

Nach der Eröffnungsparty bei bestem Sommerwetter am Samstag mit DJ Horst Balle, ging es dann am Sonntag auf dem gesamten Feuerwehrgelände im Gewerbegebiet Arenberg/Immendorf rund.

Viele Informationsstände, welche leider am späten Nachmittag aufgrund der starken Windböen abgebaut werden mussten, und Fahrzeuge warteten neben der bekannten Kinderbelustigung mit Wasserspielen und Hüpfburg auf Groß und Klein.

Der Imbiss war rund um die Uhr belagert, und unsere Gäste konnten sich u.a. mit frisch gegrillten Hähnchen stärken. Die vielen Kuchenspenden, für die wir uns hier besonders bedanken wollen, machten das leibliche Wohl komplett.

Den ersten Auftritt hatte auch unser Förderverein, welcher durch die Sparkasse Koblenz in Form einen mobilen Rauchvorhanges ein tolles Gründungsgeschenk erhalten hat. Hier sagen wir auch Herzlichen Dank !

Am Nachmittag führte dann unsere Jugendfeuerwehr unter der Aufsicht von vielen Zuschauern eine Schauübung im Bereich der Brandbekämpfung vor..... und dies unter großem Applaus.

Wir können also rundum zufrieden sein.

Abschließend sagen wir u.a. Danke an:

• Familie Thomas Schneider für die Unterstützung bei den Strohfeuerwehrmännern
  • Sabrina Reh, Claudia König und allen die den Verkauf des Kuchens durch Spende oder aktive Hilfe unterstützt haben
  • dem Musikverein für die Musik um die Mittagszeit
  • der Sparkasse Koblenz für die Unterstützung des Fördervereins
  • allen Beteiligten der Vereine der AIV für die Unterstützung bei den Thekendiensten ect.
  • Olaf Raßbach, Peter Marx und Albert Mogendorf für den unermüdlichen Grilleinsatz bei heißen Temperaturen
  • allen befreundeten Feuerwehren für Ihren Besuch
  • allen großen und kleinen Einsatzkräften sowie deren Familien der Einheit 13 für die tolle Arbeit bei unserem Fest
  • ......und natürlich unseren Gästen und Freunden für den Besuch!

....... und allen, die hier nicht aufgeführt sind für Ihre Unterstützung.

Ihr seit zu uns gekommen zum Feiern  ....... Wir kommen zu Euch wenn ihr Hilfe braucht  - Eure Feuerwehr.